17.2.13

[DIY] iPhone Case

Heute will ich euch zeigen, wie ich die DIY-Idee einer Bloggerin umgesetzt habe :-)

Denn die liebe Maja von Criminail Art hat mich sowas von inspiriert und deswegen bin ich sofort zu H&M gezockelt und habe mir eine dieser billigen iPhone Hüllen, die Goldene, gekauft. Diese hat 2,95€ gekostet.
Rasch die Glitzersteine abgekratzt und zu Hause drauflosgepinselt.






(1) Als erstes habe ich die Außenseite der Hülle in einem klassischen Schwarz als Grundierung lackiert, trocknen gelassen und versucht, keine Dätschen rein zumachen. Das üblich Fingerspiel halt ;)

(2) Dann habe ich alles mit dem Vampire´s Love übermalt, so dass das Schwarz leicht gold glitzert.

(3) Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht des wunderschönen Rival de Loop Galaxy Shine aufgetragen; die goldenen Stäbchen die in dem Lack sind erinnern mich an dieses Nail Art Kit aus der Vintage District LE von essence, das finde ich echt toll <3




Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. eine sehr schöne Idee, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, ein Case selbst zu gestalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat definitiv was! Ich find die Struktur und das Finish, das die Lacke hinterlassen super :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Glitzer geht immer :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare :)