2.9.13

don't waste your love on somebody, who doesn't value it

Als wir in Italien waren, haben wir für zwei Tage einen Abstecher nach Verona gemacht.
Verona, die Stadt von Romeo und Julia.
Wunderschön!
Falls ihr mal die Möglichkeit habt, dort vorbeizuschauen, tut das auf jeden Fall!

Der Blogtitel ist übrigens ein Zitat aus "Romeo und Julia" :)

Julia
Ponte Pietra
glasses: tiger, bag: rollei, top: tally weijl, shorts: primark, shoes: puma 
Julia's Balkon


Streets of Verona

Arena di Verona



Alles Liebe und einen guten Start in die Woche!
Fräulein Honig


Kommentare:

  1. hey<3
    wegen deiner fragen über johnny:
    also, wir haben johnny von geburt an, da seine mutter schon bei uns aufgewachsen ist (doch dann ist sie weggelaufen und nie wieder gekommen....)
    johnny ist die ersten 3 monate zusammen mit seinen zwei geschwistern und seiner mum bei uns aufwachsen. später haben wir seine geschwister verschenkt. du musst die katzen immer warm halten und aufpassen, dass sie nirgents runter fallen. Johnnys mum hat die jungen immer aufs sofa getragen... oder an die heizung, da musst du aufpassen dass sie sich nicht verbrennen. wie alt sind die katzen die du bekommst? in den ersten drei monaten wurde johnny gesäugt, aber da dann die mutter weg war, haben wir angefangen ihn zu füttern und ihm katzenmilch gegeben. später dann nur noch wasser, wegen durchfall und so. für die sauberkeit musst du nicht sorgen, wenn deine "babys" eine mutter haben;)

    ganz liebe grüße<333
    und wenn du fragen hast, einfach fragen:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Verona ist wirklich eine schöne Stadt. Vorallem das angebliche Haus von Julia. Wusstest du das sie eigentlich, also der Geschichte nach, erst dreizehn Jahre alt war? Auf jeden fall ist es dort sehr schön :)

    Grüsse,
    Melanie

    www.mee-mel.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich war auch schon in Verona und ich lieeebe diese Stadt! :D
    Deine Bilder sind wirklich der Hammer!
    Ich bin jetzt auf jeden Fall Leserin Nummer 3, würde mich freuen, wenn du bei mir die Nummer4 sein würdest. :)
    Lg
    Caro
    http://nonknown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare :)